Zurück zu Restaurant Mr. Grande
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Restaurant Mr. Grande in 25436 Tornesch bewertet.
"Stylisches Steakhaus mit rundem Angebot"

Geschrieben am 18.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Mr. Grande
Besucht am 27.07.2014

1 Jahr nach Neueröffnung (und einigen Besuchen) unsere Bewertung - zumal die Betreiber das Konzept jetzt mit einer weiteren Neueröffnung in Neumünster klonten.
Unser letzter Besuch war kulinarisch solide der beste Eindruck, den wir bislang hier gewinnen konnten. Das Personal in Küche und Service scheint eingespielt und das Konzept/Angebot erprobt. Freundlich, schick aber ohne Schickimicki unkompliziert. Wir suchten uns wetterbedingt einen schattigen Platz auf der Terrasse und wurden von allen sichtbaren Mitarbeitern gegrüßt und sofort bedient.
Bedienung
Locker, freundlich und fleißig - dabei aufmerksam und in jeder Hinsicht menschenfreundlich-verbindlich.
Das Essen
Mr. Grande-Salat/American Dressing 3,90€: Ein wie in Steakhäusern üblicher Suppenteller mit frischen Salaten. Nichts Besonderes, aber angenehm nicht in Dressing ersäuft. Bruschetta (3 Stück) 3,90€: Wer keine Vorspeise bestellt, bekommt 1 Exemplar davon vorab aufs Haus - wir stattdessen einen Digestiv hinterher. Angeröstete Baguettescheiben mit frischen Zwiebel-Tomaten-Kräuter-/Knoblauchwürfeln in Olivenöl mariniert reichlich belegt und frisch-pfiffig abgeschmeckt.
Fettucine Alfredo 10,70€: Eine Gusspfanne mit reichlich frischen Nudeln in sehr schmackhafter Tomatensahnesauce mit ordentlich Putenbruststreifen gut gewürzt und mit Käse überbacken. Harmonisch, sättigend und sehr angenehm-schmackig! Filetsteak 200g mit Backkartoffel, Sour Cream, Kräuterbutter, hausgemachter Steaksauce und Steakhausbrot 18,50€: Das Fleisch kam wie bestellt medium+, außen leichtknusprig, innen zartsaftig rund hochportioniert gut gewürzt und mit feinen Röstaromen bei frischer, sehr guter Fleischqualität. So muss ein Filet sein! Kartoffel und Sourcream ordentlich-harmonisch und die vordergründige, leichtscharfe Steaksauce (eine mit Chili u.a. aufgepeppte Zigeunersauce) macht spätestens beim 2. Löffel süchtig oder sogar abhängig!
Vorbildlich; Danke! Brot und Butter gelangen da zur Nebensache...
Das Ambiente
Harmonisch-gemütlich eingerichtet, warm beleuchtet, modern-angenehm möbliert. Zum Wohlfühlen.
Terrasse und Tische sauber und ohne Beanstandungen.