Zurück zu Feckl's am Golfplatz
GastroGuide-User: TotalLecksch
hat Feckl's am Golfplatz in 71149 Bondorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Wunderschöne Terasse mit tollem Ausblick"

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 29.08.2013
Wir haben uns im "neuen Feckl" am Golfplatz getroffen und vorher auf der sehr schönen Terrasse für abends reserviert.

Wir waren 4 Erwachsene und vier Kinder/Jugendliche- am Abend war es schon frisch aber immer noch toll mit Terassenöfen draussen zu sitzen und zu essen.
Der tolle Springbrunnen der Golfplatzanlage und das Green im Auge , dazu den Abend ausklingen zu sehen- toll dort.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch dank des aufmerksamen Service-Personals. Tolle Leistung bis jetzt- Frau und Herr Feckl- weiter so.
Wenn es gelingt die "Mädels und Jungs" im Service so bei Laune zu halten- geht das komplett auf, dieses ihr Konzept für "Normal-Sterbliche"- danke für diese Idee und ihre Umsetzung ihnen allen.
 
Bedienung
Sehr freundliche junge Dame die uns bediente - ich glaube fast- sie hatte ihren Spaß bei ihrer Arbeit- sieht man selten...
Das Essen
Sowohl die Fleischgerichte als auch das Vegetarische, hat sehr gut geschmeckt. Frisch zubereitet. Schön, daß es nicht viele Gerichte- sondern saisonale- frische - kleine und wenige große Gerichte gibt.
Besonders gut fanden wir die Ravioli mit Spinat und das Dessert (Panna Cotta mal ohne so `ner süßen Chemie-Sauce).
Sehr gut der Wein (Nero Davola) und Grauburgunder tr.aus Baden.Der Espresso könnte besser sein- eine entsprechend Maschine dafür wird sich vielleicht noch "einspielen". Wenn nicht nur der "Italiener" im Service arbeitet, sondern auch noch der Kaffee italienischer wird- nicht mehr zu bremsen diese Sache hier im Bondorf-Green.
Vielleicht geht es sogar mit der alten Maschine (Vollautomat) mit einer anderen Sorte Espresso. Einfach mal nachdenken- in dieser Liga in der sie spielen (Campionslegue) ist das sicher schnell realisierbar.
Das Ambiente
Hier gibt es sicher zwei Bewertungen. Eine draußen - eine drinnen.
Fang mal mit aussen an:
Sehr schön durch die Umgebung des Golf-Greens. Sehr gepflegte Tische und trotzdem der Draussen-Look. Mit Kerze und Blume- sehr schön.
Drinnen:
Durch das Gebälk der Scheunen-Athmosphäre unschlagbar schön und sehr passend. Aber aufpassen daß es mit so viel Platz drinnen immer überall gepflegt bleibt....
Etwas Potential gibt es vielleicht bei den vielen "Webeschildern" am schönen Gebälg für Golfsport. Sicher gefällt das den Golfern auch nicht allen, wenn sie mal gepflegt essen und feiern wollen und dazu extra nach Bondorf (Nabel der Welt) fahren.... Aber ich versteh natürlich , daß es in erster Linie den Golfern gefallen muß und die sich dort wohlfühlen sollen...
Sauberkeit
Schön daß es sowohl eine Speisekarte als Visitenkarte als auch eine Toilette als Visitenkarte gibt. Und damit ist alles geschwätzt...
Weiter so.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung