2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Feckl's am Golfplatz in 71149 Bondorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Dinieren am Green Fee"
Verifiziert

Geschrieben am 21.06.2015
Besucht am 19.06.2015
Kürzlich durfte ich an einer grossen Familienfeier mit ca. 50 Personen in FECKL's am Golfplatz teilhaben und ich kann gleich vorneweg sagen: ich war rundum beglückt und mehr als zufrieden.   Die Örtlichkeit befindet sich im Clubhaus des Golfplatzes Domäne Niederreutin, etwas ausserhalb der Gäugemeinde Bondorf auf einem landschaftlich schönen Gelände. Während die Anlage dem Hause Württemberg gehört, wird das Lokal seit einiger Zeit vom angesehenen, hochrangigen Gastronomen Feckl bespielt, dessen Haupthaus in Ehningen zu finden ist.   Das Clubhaus stammt aus den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: TotalLecksch
hat Feckl's am Golfplatz in 71149 Bondorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Wunderschöne Terasse mit tollem Ausblick"

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 29.08.2013
Wir haben uns im "neuen Feckl" am Golfplatz getroffen und vorher auf der sehr schönen Terrasse für abends reserviert. Wir waren 4 Erwachsene und vier Kinder/Jugendliche- am Abend war es schon frisch aber immer noch toll mit Terassenöfen draussen zu sitzen und zu essen. Der tolle Springbrunnen der Golfplatzanlage und das Green im Auge , dazu den Abend ausklingen zu sehen- toll dort. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch dank des aufmerksamen Service-Personals. Tolle Leistung bis jetzt- Frau und Herr Feckl- weiter so. Wenn... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
TotalLecksch
am 18.02.2015
Dieser Eintrag wurde
401x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.06.2015