Wengertstube Häußermann Besenwirtschaft, Weinstube, Biergarten, Ausflugsziel in 75447 Sternenfels
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Wengertstube Häußermann abgegeben.

GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Wengertstube Häußermann in 75447 Sternenfels bewertet.
vor 9 Jahren
"Am besten nicht Sonntags"

Geschrieben am 20.02.2015
Besucht am 13.04.2014
Einen sonnigen Ausflug zum Weingut Häussermann, bzw. in dessen Wengerterstube. Heute hatte sie offen und generell öffnet sie nur ab und an in einzelnen Monaten und auch da nur ein bis zwei Wochen. Wir hatten nicht reserviert, aber waren erst um 13 Uhr da. Es war brechend voll und wir stellten uns schon auf eine längere Wartezeit ein. Leider war draußen bei dem schönen Wetter nichts mehr frei. Aber da will ja bekanntlich jeder sitzen, wenn die Sonne lacht... Bedienung Aufgrund des Hochbetriebs... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


findet diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
TotalLecksch
am 20.02.2015
Dieser Eintrag wurde
774x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2017