Zurück zu Amalfi il Ristorante
GastroGuide-User: KiLoKu
KiLoKu hat Amalfi il Ristorante in 42103 Wuppertal bewertet.
vor 5 Monaten
"Bester Italiener in Wuppertal"

Geschrieben am 26.11.2023
Besucht am 25.11.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 95 EUR
Trotz viel zu später Reservierung an einem Samstagabend wurde extra für uns ein Tisch dazugestellt. Im Restaurant war JEDER Platz belegt, dennoch wurden wir freundlich empfangen, gut beraten und aufmerksam umsorgt (Wein nachschenken, nach weiteren Wünschen fragen etc.) Der Kellner war perfekt: zugewandt, freundlich, ohne jedes Anzeichen von Hektik- so fühlt man sich als Gast wohl! Die Speisen waren quantitativ üppig und qualitativ hervorragend. Ich hatte gewagt , trotz der hohen Auslastung der Küche Kaninchenfilet zu bestellen - hochriskant, weil es sehr leicht trocken wird- aber es kam zart, saftig, wohlschmeckend: eine bemerkenswerte Leistung! Auch das Rumpsteak meines Mannes war perfekt rosa, saftig - 1a! Und nicht zuletzt: das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut angemessen!
Wie schade, dass wir nicht in Wuppertal wohnen und öfter ins Amalfi gehen können!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.