1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Il Piccolino abgegeben.

GastroGuide-User: DerWestfale
hat Il Piccolino in 41468 Neuss bewertet.
vor 5 Jahren
"Leckeres und preiswertes Essen, freundlicher Service"
Verifiziert

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 19.02.2015
Auf der Suche nach einer Restauration fuhr ich beim Il Piccolino vorbei, dessen Mittagsgerichte außen auf einer Tafel standen. Das Mittagsmenu mit einem Gruß aus der Küche, einer Suppe nach Wahl sowie einem Hauptgericht mit der Auswahlmöglichkeit Fisch oder Fleisch sowie Beilage oder Beilagensalat war mit EUR 9,90 preiswert. Sowohl der Gruß aus der Küche als auch die Minestrone waren lecker, kamen sehr schnell, ebenso wie das bestellte Getränk. Ich wählte beim Hauptgang Fleisch und hatte die Wahl zwischen Schwein bzw. Pute und wählte das Putenschnitzel. Sättigend, passend gewürzt und zusammen mit dem bestellten Gemüse sehr lecker. Hier werde ich gern wieder einkehren.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung