Pizzeria Vola Pizzeria in 71093 Weil im Schönbuch
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Pizzeria Vola in 71093 Weil im Schönbuch bewertet.
vor 9 Jahren
"Der Weilemer Pizza-Chef hat einen Holzofen"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 08.12.2013
Nachdem die Lokalpresse von einem neuen Pizza-Bäcker und Italo-Gastronom der Superlative in der Weiler Seestrasse, berichtet hatte, haben wir uns angesprochen gefühlt um ihn zu testen. Hingefahren und auch einen Parkplatz in der Seestrasse gefunden. Es gibt einige davon,vor dem Lokal, aber die waren belegt. Der Eingang ist an der Strasse und man "stolpert" sozusagen, direkt über eine kleine Stufe, hinunter ins Vorzimmer des Lokals. Es geht eng zu, aber das sind die Grundmauern, eines Hauses das vermutlich in den 50er... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
TotalLecksch
am 22.02.2015
Dieser Eintrag wurde
389x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.02.2015