Marco Polo
(1)

Hindenburgstrasse 7, 71083 Herrenberg
Restaurant Catering Pizzeria
Zurück zu Marco Polo
GastroGuide-User: TotalLecksch
hat Marco Polo in 71083 Herrenberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Pizzeria für draussen und im Kellergewölbe"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 01.11.2013
Waren seit langem mal wieder im Marco Polo im "Keller". Empfang freundlich und Tisch zugewiesen.

Bar-Atmosphäre ist nicht jedermanns Sache aber es gibt ja auch den anderen Raum fünf Stufen weiter oben, mit Restaurant-Atmosphär.
Bedienung
Nette junge Frau, wirkt sehr zurückhaltend aber angenehm.
Getränke werden gut verstanden, Essen etwas schwieriger. Es handelt sich aber um keine Italiener, wir haben keinen Italiener oder Italienerin gesehen.
Das Essen
Pizzen sind ganz i.O. Der Teig ist etwas zu dick und wenig gesalzen (etwas mehr wäre schön)
Belag ist üppig und sieht frisch aus.
Nudelgerichte (Spaghetti Pomodoro) sind sehr gut und würzig abgeschmeckt. Desserts haben mit Tiramisu ein Highlight, das sehr empfohlen werden kann.
Das Ambiente
Kellergewölbe spricht mich sehr an- wem es halt gefällt. Im Sommer würde ich vielleicht nicht da unten sitzn wollen. Da kann aber auch auf den wenigen Tischen vor dem Treppenabgang und im "Zugloch" (sehr windig pfeifft es da durch die Häuserreihe) Platz genommen werden. Auf`s Klo geht man eben in den "Keller".
Kerzen machen das ganze im Gewölbe romantisch.
Sauberkeit
Alles recht sauber und ordentlich. Toilette erfüllt auch die Ansprüche - es ist alles vorhanden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung