Marco Polo Restaurant, Catering, Pizzeria in 71083 Herrenberg
Marco Polo ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betrieb
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: TotalLecksch
TotalLecksch hat Marco Polo in 71083 Herrenberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Pizzeria für draussen und im Kellergewölbe"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 01.11.2013
Waren seit langem mal wieder im Marco Polo im "Keller". Empfang freundlich und Tisch zugewiesen. Bar-Atmosphäre ist nicht jedermanns Sache aber es gibt ja auch den anderen Raum fünf Stufen weiter oben, mit Restaurant-Atmosphär. Bedienung Nette junge Frau, wirkt sehr zurückhaltend aber angenehm. Getränke werden gut verstanden, Essen etwas schwieriger. Es handelt sich aber um keine Italiener, wir haben keinen Italiener oder Italienerin gesehen. Das Essen Pizzen sind ganz i.O. Der Teig ist etwas zu dick und wenig gesalzen (etwas mehr wäre schön) Belag ist üppig und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
TotalLecksch
am 22.02.2015
Dieser Eintrag wurde
473x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.02.2016