Zurück zu Restaurant Orchidee im Park Hotel Rügen
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Restaurant Orchidee im Park Hotel Rügen in 18528 Bergen auf Rügen bewertet.
vor 6 Jahren
"Schöne Restauration mit Steigerungspotential"

Geschrieben am 01.03.2015
Besucht am 11.11.2014
Allgemein

Als Hotelgast durfte ich diese Restauration an 4 Tagen besuchen, kann jedoch zu dem Preis keine Aussagen treffen. Insofern vergebe ich beim Preis 3 neutrale Sterne.

Bedienung
Freundlicher Service, offensichtlich zum Teil noch in der Ausbildung / Lernphase. Angebot in Form eines Buffets, daher ist die Bewertung nur bedingt möglich.

Das Essen
Große Auswahl an Brot, Müsli, Quark, Käse, Aufschnitt, jedoch gewisse Schwächen im Detail. Frisches geschnittenes Obst, jedoch zum Teil Früchte und auch der Obstsalat aus der Dose. Beim Tee keine losen Blätter, sondern Plastikteebeutel von Eilers, Heißwasserauslass war bereits verkalkt.
Das fertige Rührei war bereits bei Öffnung um 06.30 Uhr nicht mehr heiß, gerade noch warm. Es wurde jedoch auf Wunsch frisches (heißes) Spiegelei bereitet.

Das Ambiente
Nettes Ambiente, jedoch wurde am Morgen auch durchaus vergessen, die Beleuchtung des geöffneten Bereiches vollständig einzuschalten.

Sauberkeit
Kein Grund zu Beanstandungen, Ausnahme verkalkter Heißwasserauslass an der Teestation.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung