Zurück zu Veggie Delicious
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Veggie Delicious in 33607 Bielefeld bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckere vegetarische und vegane Speisen, preislich attraktiv, Verbesserungspotential beim Service"
Verifiziert

Geschrieben am 05.04.2015 | Aktualisiert am 12.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Veggie Delicious
Besucht am 27.03.2015
Auf Empfehlung von Freunden besuchten wir diese Restauration und fanden eine ansprechend vielfältige Karte vor.
Der bestellte frissgepresse Saft kam sofort, die Speisen dauerten länger.
Bedauerlicherweise kam das Hauptgericht vor den Suppen, welche uns nur 1 bis 2 Minuten nach der Hauptspeise gebracht wurden.
Ärgerlich und unnötig. Auch die Sauce zu dem bestellten vegetarischen BBQ Burger kam erst nach dem Verspeisen des Hauptgerichtes.
Die Speisen selber waren sehr lecker, gut gewürzt, dem Burger merkte man kaum an, dass dieser ohne Fleisch gewesen ist.
Auch die klare Gemüsesuppe mit frischem und knackigem Gemüse war sehr schmackhaft.
Leider war der beigelegte Löffel an mehreren Stellen unsauber, so dass ich mir einen neuen Löffel geholt habe.
Insgesamt ist im Bereich des Service durchaus noch einiges Potential nach oben.
Da der Service neu eingestellt ist, sollten sich diese Dinge jedoch nach einiger Zeit legen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung