Zurück zu Veggie Delicious
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Veggie Delicious in 33607 Bielefeld bewertet.
"Bei unserem zweiten Essen deutlich verbesserter Service, Speisen weiterhin lecker und preiswert"

Geschrieben am 12.04.2015 | Aktualisiert am 12.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Veggie Delicious
Besucht am 09.04.2015
Bei unserem ersten Besuch in dieser Restauration gab es einige kleinere "Bedienungspannen", welche sicherlich dem neu eingestellten Personal sowie dem großen Erfolg und Zuspruch geschuldet sind.
Gut zwei Wochen nach dem ersten Besuch hatten wir eine andere Servicedame, freundlich und engagiert.
Dieses Mal funktionierte es auch mit der Reihenfolge der Speisen, Suppe vorab, Hauptspeise danach.
Suppe, Mittagsmenu und auch der nochmals bestellte vegane Burger waren sehr lecker, würzig und sättigend.
Bedauerlicherweise waren die Pommer überwürzt, nach Hinweis darauf wurden mir gleich neue Pommer angeboten, welches ich jedoch mit Blick auf die benötigte Zeit dankend ablehnte. Als Entschuldigung gab es einen Softdrink kostenfrei. Das nenne ich Kundenservice.
Das Getränkeangebot wird derzeit überarbeitet, ab sofort soll es ein umfangreiches Angebot von Fritz Cola und den diversen anderen Sorten dieses Herstellers geben.
Wir werden gern wieder einkehren und freuen uns auf leckeres Essen, guten Service und attraktive Preise.