Zurück zu Veggie Delicious
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Veggie Delicious in 33607 Bielefeld bewertet.
"von Besuch zu Besuch wird es besser..."

Geschrieben am 17.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Veggie Delicious
Besucht am 16.05.2015
Beim ersten Besuch gab es einige Herausforderungen, der zweite Besuch war bereits eine Steigerung.
Bei dem nunmehr dritten Besuch stimmte (beinahe) alles.
Bei diesem Besuch wurden wir von der Chefin begrüßt, welche auch persönlich den Service übernahm.
Nach der Bestellung kamen zeitnah die bestellten Getränke. Zwischenzeitlich wurden auch die Produkte aus dem Hause Coca Cola glücklicherweise ersetzt durch ein umfangreicheres Angebot von Fritz Kola.
Die bestellten Suppen kamen nach angemessener Zeit, waren heiß und bei der Gemüsesuppe mit frischer Einlage.
Für das Nachwürzen stand bedauerlicherweise weder Salz noch Pfeffer auf dem Tisch, dieses holte ich von der Anrichte an der Seite.
Hier fehlte der Service und die entsprechende Nachfrage. Auch wünschte ich einen "normalen" Eßlöffel, da bei der Suppentasse ein anderer Löffel beilag, der mir nicht zusagte. Auch hier fehlte mir der Service, so dass ich mir selber einen Eßlöffel von der Anrichte nahm.
Nach einiger Wartezeit, durchaus angemessen, kamen die Hauptspeisen.
Der XXL BBQ-Burger mit Pommes war eine sättigende Portion, das Burgerbrötchen frisch, ebenso Gruke und Tomate.
Erneut eine leckere BBQ-Sauce auf dem Burger sowie auf einem gesonderten Teller Ketchup und eine weiße vegane Sauce, welche geschmacklich passend und angenehm leicht war.
Der Salatteller zur SB an der Salattheke war mit EUR 4 angesichts der überschaubaren Auswahl, der zur Verfügung stehenden kleinen Teller und dem Hinweis in der Karte, dass man nur ein Mal zur Salattheke gehen darf, preislich unpassend.
Wir werden nach einiger Zeit gern wieder einkehren und prüfen, ob die Entwicklung weiterhin positiv verläuft.