Zurück zu Veggie Delicious
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Veggie Delicious in 33607 Bielefeld bewertet.
vor 9 Jahren
"nun funktioniert es reibungslos, so darf es gern bleiben"
Verifiziert

Geschrieben am 07.06.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Veggie Delicious
Besucht am 06.06.2015
Es hat ein wenig gedauert, aber nun ist es stimmig.
Der Service, das Essen, das Timing, ...
Wir kehrten in den früheren Mittagsstunden ein und mussten feststellen, dass wir die einzigen Kunden sind.
Dies scheint für Samstagmittage wohl häufiger der Fall zu sein, sehr bedauerlich.
Nach einer sehr freundlichen Begrüßung der Inhaberin bekamen wir sofort die Karten.
Die Karte kannten wir schon, neue Karten mit noch mehr Angeboten bei Speisen und Getränke sind im Druck, so dass wir bald wieder einkehren werden, um auch andere Speisen kennenzulernen.
Wir hatten vegane Garnelen, knusprige Nuggets (vegan) und und und, siehe Kassenbon.
Für unsere Freunde, für welche vegan bzw. vegetarisch vollkommenes Neuland war, und auch für uns als Anfänger sind sehr zufrieden gewesen, geschmacklich klasse, Portionsgröße sättigend, preislich vollkommen ok.
Wir werden hier immer mal wieder gern einkehren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung