Zurück zu Veggie Delicious
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Veggie Delicious in 33607 Bielefeld bewertet.
"auch ohne Fleischgerichte für Fleischesser empfehlenswert"

Geschrieben am 04.02.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Veggie Delicious
Besucht am 13.12.2015
Hinsichtlich der Ausstattung und der Lage haben sich gegenüber früheren Kritiken keine Änderungen ergeben, so dass auf eine Wiederholung verzichtet und auf besagte Kritiken verwiesen wird.
Im Rahmen eines Geschäftsessens trafen wir uns in dieser Restauration und waren von 4 Personen immerhin 3 für gewöhnlich Fleisch essende Menschen, eine Person tendierte in Richtung vegetarisch.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und zu unserem reservierten Tisch geleitet.
Nach umfangreicher Recherche der Speisekarte bestellten wir unsere Getränke und auch verschiedenste Gerichte mit Vorspeisen. Die bestellten Getränke kamen nach kurzer Zeit, auch die Vorspeisen ließen nicht lange auf sich warten.
Das Sushi oder auch die Minifrühlingsrollen, alles vegan, mundeten allen sehr gut.
Bei den Hauptspeisen ging es quer durch die Karte, die Gerichte sind namentlich wie in einem Chinarestaurant aufgebaut, wobei alles vegan ist. Die Optik und auch die Haptik entsprechend den bekannten Fleischspeisen, geschmacklich sind die Gerichte sehr nahe daran. Keiner von uns hat Fleisch vermisst, alle sind mit den Gerichten sehr zufrieden gewesen.
Auch bei den Getränke wird Wert auch Nachhaltigkeit gelegt, Minze-Ingwer-Limetten-Tee oder Lassi-Getränke. Zum Teil ungewöhnlich, jedoch stets schmackhaft, sehr lecker.
Wir werden, nicht nur zu Geschäftsessen, gern wieder einkehren.