Zurück zu Monroe's
GastroGuide-User: JM91
JM91 hat Monroe's in 25436 Tornesch bewertet.
"Gutes Essen, schlechter Service"

Geschrieben am 17.08.2015
Besucht am 06.08.2015
Nachdem ich schon 2x im alten Roses in Uetersen war und dort sehr zufrieden war, bin ich natürlich mit relativ hohen Erwartungen und voller Vorfreude ins Monroe's gegangen.
Beim 1. Besuch fiel mir zunächst der unfreundliche und unorganisierte Service auf. Im Laufe des Abends stellte sich heraus, dass die Servicekraft ihren ersten Tag hatte, also schoben wir ihr Verhalten auf den Stress, auch wenn es jetzt nicht sonderlich voll war.
Das Essen wurde mit Mayonnaise bestellt, ich bekam es vollgeklatscht mit Ketchup. Schlecht für jemanden der allergisch darauf reagiert. Da ich aber Hunger hatte und es schon ziemlich spät war, bestellte ich die Mayo nochmal nach und eine Zitrone dazu, und aß den Teil des Essens der ohne Ketchup war. Da die Portion riesig war, reichte dies vollkommen aus und es schmeckte auch sehr gut!

Also gaben wir dem Monroe's noch eine 2. Chance in der letzten Woche. Gleiche Servicekraft und genauso unfreundlich wie beim letzten Mal. Somit war die Freude groß, als der Chef persönlich das essen raus brachte. Leider schien auch dieser sehr gestresst und war nicht viel freundlicher.

Ich hatte diesmal einen Salat und mein Mann Cordon Bleu, beides sehr lecker.

Wenn der Service sich deutlich verbessert, ein sehr schöner Laden, aber auf sowas unfreundliches und so lange Wartezeiten habe ich nach Feierabend keine Lust.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.