Zurück zu Sonnenhotel Bayrischer Hof
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Sonnenhotel Bayrischer Hof in 93449 Waldmünchen bewertet.
"Preisgünstiges und gutes all inc.Hotel für Familen mit kleineren Kindern"

Geschrieben am 12.03.2015
Besucht am 11.01.2012
Ich möchte darauf verweisen das der Besuch im Januar 2012 stattgefunden hat.

Für Familien mit Kindern ideal.Wir haben über Sonnenhotels kurzfristig gebucht.Sehr freundlicher Telefonkontakt schnelle Reaktion auf E Mail Anfrage.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Wir hatten all incl.Die Getränke hierzu gibt es an einer Selbsbedienungs Stadion.Das Frühstücksbuffet war reichhalltig.Mittags gab es Suppe und ein Fleischgericht sowie verschiedene Salate.Nachmittags 5 verschiedene Blechkuchen.Diese waren schmackhaft und saftig.Zum Abendbuffet gab es 2 Hauptgerichte eine Suppe,eine große Auswahl an kalten Speisen und Salate.Das Salatbuffet war enorm und viele frische Salate die zum Teil frisch selber zubereitet wurden.Das Servicepersonal war auch im größten Stress freundlich und hilfsbereit. Es wurde immer zügig nachgefüllt.Das Essen war schmackhaft,wenn auch in den 2 Tagen wo wir da waren überwiegend einfachere Speisen angeboten wurden. 1.Tag Abends Rindergullasch und Rotbarschfilet in Kräutersoße,Beilage Kartoffel und Reis.2.Tag Mittag Königsberger Klopse mit Reis und Bratwürstchen.Abends Hänchenschenkel und Schweinenackensteak Beilagen dazu Pommes und Folienkartoffel.Wie gesagt einfachere Speisen aber sehr gut. Das Zimmer war durch das Zustellbett relativ beengt,aber für einen Kurzurlaub ausreichend,es gibt aber auch Familienzimmer. Im Untergeschoss gibt es ein kleines Schwimmbad und einen Whirpool (36 Grad)Und verschiedene Saunen.Es gibt aber auch je nachdem wie lange und ob über Reisebüro oder direkt gebucht wird Gutscheine für kostenlosen Eintritt in das Erlebnissbad im Ort. Für Kinder gibt es den Solino Kinderclub,dazu kann ich aber nichts sagen da unsere Tochter schon zu alt dafür war. Für Familien mit Kindern ist das Hotel zu empfehlen,aber für Erwachsene ohne Kinder oder mit großen Kindern find ich eher weniger intersant.

AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.