Zurück zu HQ-WOK foodstyle
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat HQ-WOK foodstyle in 84453 Mühldorf am Inn bewertet.
vor 9 Jahren
"Super P-L-Verhältnis"
Verifiziert

Geschrieben am 15.05.2016 | Aktualisiert am 15.05.2016
Besucht am 15.05.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 6 EUR
Der HQ-Wok ist ein kleines Chinarestaurant in den historischen Gewölben des Mühldorfer Stadtplatzes.
Zuerst war ich skeptisch, das Restaurant zu betreten, da ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass man mit verdächtig günstigem Chinafutter aufpassen muss. Das HQ ist gleichzeitig eins dieser Restaurants, wo man reingehen kann und sich schnell was mitnehmen. Man bestellt intuitiv am Tresen. Es gab Pekingsuppe für 1,50 Euro, gebratene Nudeln für 3,50 und ein kleines Wasser kostete 1,50. Insgesamt also 6,50, und somit selbst für Asiaessen extremst günstig.
Die Suppe war nicht schlecht, aber saurer als man es von Pekingsuppen gewöhnt ist. Die dicke Konsistenz war auch etwas übertrieben, es wurde schon sehr viel Stärke verwendet. Wofür die tiefen chinisischen Löffel weniger geeignet sind. Die Nudeln waren überraschend gut, mit viel Ei und frischem Lauch und die Menge war zum satt werden. Am Tisch steht echte Kikkoman-Sojasauce. Das Sambal-Oelek-Glas klebte und war mir deswegen etwas suspekt.
Der Teller war sehr hip, das Getränk kam in einem Ikeaglas, was eigentlich eher in den privaten Haushalt passen würde. Das Restaurant ist nett eingerichtet und das Personal freundlich und schnell.
Da geh ich wieder hin.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.