Zurück zu Restaurant Multihalle
GastroGuide-User: Casi
hat Restaurant Multihalle in 68169 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Volkstümliches Lokal in schöner Umgebung"
Verifiziert

Geschrieben am 16.12.2015
Besucht am 12.12.2015
Das Restaurant Multihalle befindet sich im Herzogenriedpark in der Neckarstadt. Es ist in Hand ehemaliger Angestellten, nachdem sich der vorherige Inhaber vor einigen Jahren eine neue Aufgabe gesucht hat. Die Einrichtung ist noch diesselbe und erscheint etwas altbacken.
Die Speisekarte bietet normale Sachen an, beim letzten Besuch probierte ich Schnitzel und Braten. In Ordnung. Die Spätzle sind deutlich selbstgemacht, weil sie teils unförmig waren :-). Aber geschmacklich klasse. Der dazu passende Salat inklusive Dressing hat auch geschmeckt. Der Besitzer ist Türke, daher gibt es keine Gerichte aus Schweinefleisch.

Im Sommer kann man hinter dem Haus draußen sitzen in ruhiger grüner Umgebung.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DaueresserGK0712 findet diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.