Ziegelhütte
(2)

Ziegelhütte 1, Seuversholz, 85131 Pollenfeld
Biergarten Ausflugsziel Gaststätte
Zurück zu Ziegelhütte
GastroGuide-User: little sanny
hat Ziegelhütte in 85131 Pollenfeld bewertet.
vor 6 Tagen
"Das Beste war der Spielplatz"

Geschrieben am 12.08.2019
Besucht am 11.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Wir waren dort zum Mittagessen im Biergarten.
Dieser ist mit Plastikstühlen und Plastiktischen ausgestattet. Sitzpolster gibt es zwar, aber die befinden sich in ner Truhe mit Deckel. Drauf hingewiesen, dass es welche gibt oder gebracht werden die Polster nicht. Man muss wissen, dass sie dort sind und man muss sie sich selbst holen.

Als wir nach ner Weile bestellen konnten, wurde mir (auf Nachfragen)zugesichert, dass meine Salatplatte mit Balsamicodressing und veganem Dip käme.. Ich bekam dann aber zu meiner Überraschung einen leeren Teller und musste mir meine“Salatplatte“ am Buffet selbst zusammenstellen.. Gewürze und das versprochene Balsamicodressing waren nicht vorhanden. Aus Nachfragen bekam ich dann doch noch Salz und Pfeffer. Die Champions (3Stück!!! die geviertelt waren)  und 1 (!) durchgeschnittene Scheide Tost kamen dann auch noch recht zügig. Der angeblich vegane Dip war leider nicht vegan, was aufgrund meiner Laktoseintoleranz bei mir zu gesundheitlichen Problemen führte.
Die anderen Speisen am Tisch waren leider auch nicht toll. Das Fleisch von beiden Filetttöpfchen war kalt und zäh, die Spätzle trocken.
Bei den beiden Schnitzeln war das Fleisch auch zäh und die Pommes ungewürzt.

Der Aufenthalt war im großen und ganzen ein Reinfall. Allein der Spielplatz kam gut an.
Was besonders schade ist, da wir dieses Lokal seit mehreren Jahrzehnten besuchen und der Service dort zusehends nachlässt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


simba47533 findet diese Bewertung hilfreich.

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.