1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Nuova Venezia abgegeben.

GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Nuova Venezia in 45130 Essen bewertet.
vor 9 Jahren
"Gute Lage aber bei der Pasta noch Luft nach oben"
Verifiziert

Geschrieben am 19.03.2015 | Aktualisiert am 22.03.2015
Besucht am 18.03.2015
Gestern abend war ich noch Geschäftlich in Essen Rüttenscheid unterwegs. Danach sollte es noch auf die Schnelle ein Teller Pasta vor meiner Heimreise sein. Ich denke mal, dass die Witteringstraße noch zu Rüttenscheid gehört, ansonsten grenzt diese aber an Rüttenscheid an. Auf der Witteringstraße und in den Nebenstraßen befinden sich unzählige Gastrobetriebe, Restaurants, Imbissbetriebe und Bistros. Die Parkplatzsituation ist dort eine riesige Katastrophe - es wird teilweise in den Nebenstraßen überall in zweiter Reihe geparkt. Ich fand in unmittelbarer Nähe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 35 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carlo Attraversando und 34 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.