Zurück zu Sarah's Diner
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Sarah's Diner in 88079 Kressbronn am Bodensee bewertet.
"amerikanische Küche"

Geschrieben am 26.06.2017
Besucht am 25.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 66.3 EUR
Nettes Lokal das nicht nur nach der Speisekarte amerikanische Küche bietet,auch der Innenbereich ist im typisch amerikanischen Dinerrestaurant gehalten.Viele Bilder aus Amerika ,eine hölzerne Saloontür...
Im Außenbereich modern gestaltet.
Die Speisekarte bietet eine große  Auswahl an amerkanischen Gerichten wie z. B. verschiedene Burger,Steaks,Wraps,Pulled Pork,Salate,Cocktails,,Kuchen, Frühstück.... diverse Tagesempfehlungen ergänzen die Hauptkarte.
Wir ließen uns verwöhnen mit fruchtigen " Wake up " Cocktails- erfrischend ,lecker und einem Erdnuss,- Banane,-Erdbeersmothie - nicht schlecht aber traf meinen Geschmack leider nicht ( Erdnussgeschmack zu dominant )
danach Sarahs Double Cheeseburger mit roten Zwiebeln,Wedges und Sour Cream - echt super.
Den auf Tagesempfehlung bestellten Pulled Porkburger mit Süßkartoffelpommes kam leider mit normalen Pommes ,da Süßkartoffelpommes aus waren - geschmacklich sehr gut,jedoch mit 17,80 Euro nicht gerade günstig (normaler, voller Preis wurde berechnet obwohl Pommes statt Süßkartoffel serviert wurden )
Die Bedienung sehr freundlich,jedoch wurde unser " Gastroguidegutschein " nicht akzeptiert ( O- Ton  noch nie gesehen) obwohl das Lokal  im Internet als Akzeptanzstelle steht .
Deshalb Punktabzug für das eigentlich gute Essen ,schade !

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.