Zurück zu Bräustüberl Burgheim
GastroGuide-User: Sternengoldevy
hat Bräustüberl Burgheim in 86666 Burgheim bewertet.
vor 1 Jahr
"Essen ist ok"
Verifiziert

Geschrieben am 04.02.2018 | Aktualisiert am 04.02.2018
Besucht am 02.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Wir wollten schon seit längerer Zeit in das Bräustüberl nach Burgheim. Im Oktober war geschlossen wo wir dann kurzerhand in die Nachbar Gaststätte gingen.
Gut, diesmal war das Lokal geöffnet. Wir wurden freundlich begrüßt. Die Gaststube ist schön rustikalmit schöner Deko auf den Fensterbänken. 
Auf der Speisekarte viele Toastgerichte  verschiedene Schnitzelvariationen. Wir bestellten einmal ein Allgäuer Schnitzel mit Käsespatzen und Bergschnitzel den genauen Namen weiß ich leider nicht mehr, steht leider auch nicht auf der Rechnung, sei´s drum Das Bergschnitzel wurde mit Rösti serviert . 
Den Beilagensalat hab ich stehn gelassen denn er war einfach mit einer langweiligen Cocktailsoße übergossen. Die Käsespatzen waren sehr lecker auch das Schnitzel dazu. Es hat  soweit geschmeckt . Allerdings war ich nach dem Essen völlig durchgefroren denn es lief keine Heizung.
Alles in allem Essen ok.!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.