Zurück zu Fumi
GastroGuide-User: WolleGastro
hat Fumi in 67146 Deidesheim bewertet.
vor 2 Monaten
"Essen gut Service verbesserungswürdig"
Verifiziert

Geschrieben am 13.06.2020
Besucht am 12.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 145 EUR
In meinen über 60 Jahren habe ich so etwas. noch nie erlebt!
Nach einem guten, aber nicht herausragendem Essen (Preis/Leistung) wollten wir noch abschließend einen weiteren Wein genießen. Da wir schon einiges getrunken hatten, ging es nur um einen abschließenden Geschmack. Mit dem Hinweis, sie fühle sich in ihrer Ehre verletzt und der Preis für den Wein beinhaltet auch das Spülen der Gläser, verweigerte uns die etwas überforderte Bedienung ein leeres Weinglas zu überlassen. Auch auf unsere Bereitschaft hin für das Spülen des Glases eine Extragebühr zu bezahlen, wies die Dame wiederholt auf ihre Ehre hin.... Es fielen keine aggressiven Worte, wir wollten nur dieses auch für eine Japanerin ungewöhnliche Verhalten verstehen (wir lieben japanische Küche).
Absolut nicht in Übereinstimmung zu bringen war, dass unser Gesamtumsatz an diesem denkwürdigen Abend eigentlich ausreichen sollte, das zusätzliche Glas ohne irgendeine Bemerkung Durch den Service zu spülen!
Kundenbindung geht anders und so verließen wir das Restaurant mit einem faden Nachgeschmack! Schade - aber dieser Ort wird für zukünftige Besuche aus unserer Liste gestrichen.
Fazit: Essen gut, jedoch nicht überragend bei Menge und Preis - Weinauswahl sehr reduziert jedoch gut - Service von einer der beiden Damen mehr als mangelhaft. Ihre Kollegin an diesem Abend machte einen sympathischen Job.
Schade
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung