2 Bewertungen

1.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Fumi abgegeben.

GastroGuide-User: WolleGastro
hat Fumi in 67146 Deidesheim bewertet.
vor 2 Monaten
"Essen gut Service verbesserungswürdig"
Verifiziert

Geschrieben am 13.06.2020
Besucht am 12.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 145 EUR
In meinen über 60 Jahren habe ich so etwas. noch nie erlebt! Nach einem guten, aber nicht herausragendem Essen (Preis/Leistung) wollten wir noch abschließend einen weiteren Wein genießen. Da wir schon einiges getrunken hatten, ging es nur um einen abschließenden Geschmack. Mit dem Hinweis, sie fühle sich in ihrer Ehre verletzt und der Preis für den Wein beinhaltet auch das Spülen der Gläser, verweigerte uns die etwas überforderte Bedienung ein leeres Weinglas zu überlassen. Auch auf unsere Bereitschaft hin... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: PetraIO
hat Fumi in 67146 Deidesheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Toll angerichtete japanische Küche, aber auch Schwächen"
Verifiziert

Geschrieben am 21.05.2015 | Aktualisiert am 21.05.2015
Besucht am 13.05.2015
Am 2. Mai hörten wir im Radio einen Bericht über das Weingut Biffar mit dem japanischen Restaurant Fumi in Deidesheim. Im Interview die Inhaberin Fumiko Tokuoka. Sie möchte die Harmonie des deutschen Weines mit der japanischen Küche vermarkten. Dies hörte sich sehr interessant an. Unser Pfalzurlaub stand vor der Tür also reservierte ich schon von zu Hause einen Tisch im Fumi. Wir waren sehr gespannt und voller Vorfreude auf den Abend. Service: Meine telefonische Reservierung wurde von einen freundlichen Herrn entgegengenommen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Maja88
am 27.03.2015
Dieser Eintrag wurde
875x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.06.2020