Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Cafe Gerlach abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Cafe Gerlach in 36251 Bad Hersfeld bewertet.
vor 4 Jahren
"Cafe und Bäckerei"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2015
Besucht am 30.03.2015
Das Cafe Gerlach ist ein Cafe in der Bäckerei Gerlach. Es ist gemütlich eingerichtet und liegt zentral in der Fußgängerzone. Die Bedienung war freundlich. Es ist dort aber Selbstbedienung. Man kann im Cafe Gerlach sehr gut frühstücken oder Kaffee und Kuchen essen. Ich habe während meinem Stadtbummel dort eine Pause gemacht, ein Sandwich gegessen und einen Kaffee getrunken. Das Essen ist dort immer sehr gut. Das Ambiente ist sehr schön. Das Cafe ist modern eingerichtet und es gibt sogar ein paar gemütliche Sessel und ein Sofa. Die Sauberkeit ist in Ordnung, es gab nichts zu beanstanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
30.03.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
164x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.03.2015