1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
hat Zur Rose in 73663 Berglen bewertet.
vor 6 Jahren
"Urige Wirtschaft mit guter Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 09.04.2015 | Aktualisiert am 09.04.2015
Besucht am 08.04.2015
Die Rose in Vorderweißbuch gibt es gefühlt eigentlich schon immer. Gefühlt schon immer hat sie auch einen ganz anständigen Ruf.   Zitat Stgt. Ztg. und Homepage: Wie früher bewährt sich die Kombination zwischen Metzgerei und Gastronomie: der Wirt weiß, woher die Ware kommt und wie man damit umgeht. "Die Saua hol i mir von de Baurahöf rundrum", sagt Kurt Ehmann, der daraus die klassischen Schnitzelvariationen zubereitet….   Als temporäre Waiseneltern (Tochter übernachtet bei Freundin) beschlossen wir an diesem sonnigen Mittwoch abends einfach mal wieder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
22.01.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
658x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.09.2019