1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Levent
Levent hat China-Restaurant Asia Wok in 97337 Dettelbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein Tempel ohne Handlauf"
Verifiziert

Geschrieben am 13.05.2015
Besucht am 10.05.2015
Asia World ist ein Gourmettempel im Mainfrankenpark bei Dettelbach/Würzburg. So sagte man es uns – unbedingt empfehlenswert. Ein MUSS für den Liebhaber asiatischer Genüsse.   Nun ja, für Muttertag habe ich 9 Plätze reserviert. Mutti war ja anderenorts immer von der Knusperente sehr begeistert. Und im Asia World sollte alles noch weitaus besser sein.   Erlebnisbuffet am Muttertag, grenzenloses Schlemmen für 13,90 €, Kinder unter 1 m dürfen kostenlos essen. Meeresgetier in rauhen Mengen, Gemüse und Früchte mit unbekannten Namen, Papageienfisch, Känguru … frisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.