Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
5 Std. ·
Eine halbe Stunde auf Getränke und 1,5 Std aufs Essen gewartet, erst nach Nachfrage wurde uns von Problemen mit der Kasse erzählt.. Die Kasse ist natürlich erheblich an der Speisenzubereitung beteiligt? Anlaufprobleme da Eröffnungstag, aber man gibt sich beim Zubereiten der Speisen Mühe... Ohne Worte.. Geschäftsführung wird auf das Problem hingewiesen und steht wortlos am Tisch und beteuert, dass das Essen schmecken wird. Kundenzufriedenheit hat hier definitiv keine Priorität. Nachdem man seine Unzufriedenheit, wie überhaupt mit einer Beschwerde umgegangen wird, der Geschäftsleitung mitteilt, wird einem erneut versichert, dass das Essen frisch zubereitet und bestimmt schmecken wird, abgefertigt. Die Portionsgröße des Essens ist für 5-6 jährige oder anorexische Gäste durchaus zufriedenstellend. Geschmacklich befriedigend aber rechtfertigt den Preis in keinster Weise. Ein Tip: weniger Liebe zum Detail ( Deko, Visitenkarte, medialer Auftritt) dafür aber in Servicekräfte und Verhaltensetikette gegenüber Gästen investieren.
Fazit: Nie wieder und nicht empfehlenswert.
Zum Glück konnte der Italiener gegenüber uns danach freundlich empfangen, unseren Hunger stillen und diese schreckliche Erfahrung durch Freundlichkeit, Empathie und Herzlichkeit, vergessen lassen...