Döner Moni
(1)

Ludwigplatz 38, 94315 Straubing
Schnellrestaurant Imbiss
Zurück zu Döner Moni
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Döner Moni in 94315 Straubing bewertet.
vor 7 Jahren
"Vorzeigedöner"
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2017
Besucht am 04.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Kurzkritik:

Die Döner-Moni befindet sich am Anfang des relativ schönen Straubinger Stadtplatzes.
Ich weiss nicht, welche der beiden Damen vor dem Dönerspieß jetzt die Moni war, aber beide wirkten eigentlich sympathisch. Wer meint, Döner könnten Männer besser, der wird von dieser Moni jedenfalls desillosioniert.

Der Dönerteller hebt sich deutlich von der Masse ab. Das mediterran gewürzte Dressing des Salats hat was aussergewöhnliches und die Dönerschnipsel sind knusprig und hauchdünn.. Das Weissbier (Arco) schmeckt übrigens auch 1A.

Die Atmosphäre ist weniger prickelnd, etwa 5 Halbstarke, deren pubertäres Geschwätz nicht zu überhören war, am anderen spartanischen Hochtisch ein depressiver Bierdimpfe usw, aber dafür kann der Laden ja nix. Wegen der Einrichtung sollte aber dringend mal ein Innenarchitekt vorbei schauen. Höchste Eisenbahn.
Preis/Leistung: 6 Euro irgendwas für die Megaportion sind voll ok.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P findet diese Bewertung gut geschrieben.