Zurück zu Hotel-Restaurant Mythos
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Hotel-Restaurant Mythos in 77977 Rust bewertet.
vor 5 Jahren
"Essen ok, Service eher unmotiviert, gelangweilt und lustlos"
Verifiziert

Geschrieben am 29.04.2015 | Aktualisiert am 05.05.2015
Besucht am 27.04.2015
Beim Besuch dieser Restauration im vergangenen Jahr gefiel mir das griechische Essen, das Ambiente innen sowie der Außenbereich sehr gut, der Service war ebenfalls in Ordnung.
In diesem Jahr war es nun am Regnen und noch etwas früh, vor 18.00 Uhr.
Dementsprechend war die Restauration leer und es standen zwei Personen, ein Mann und eine Frau, hinter der Theke.
Ich suchte einen Tisch am Fenster, zuweisen wollte man mir als Einzelgast einen kleinen Tisch in der Ecke.
Ich setzte mich dann an einen 4er-Tisch in der Nähe des Fensters im Wintergarten.
Die Karte kam, nach einiger Zeit meldete sich der Service wieder und nahm die Bestellung auf.
Die bestellte Hühnersuppe kam nach angemessener Zeit, bestand aus einer normales Tasse mit etwas Hühnerfleisch, etwas mehr Nudeln. Beim dem Preis habe ich eine größere Tasse, ein Schälchen erwartet.
Qualitativ war die Suppe in Ordnung.
Nach der Suppe kam der Salat, welcher jedoch etwas im Dressing unterging.
Im Anschluss daran kam die Leber vom Grill mit Pommes, passend zubereitet, schmackhaft, gut gewürzt.
Insgesamt eine sättigende und leckere Angelegenheit.
Der Kellner stand zwischendurch immer wieder im Wintergarten, schaute aus dem Fenster und hatte offensichtlich nichts zu tun.
Eine Nachfrage o.ä.gab es nicht.
Bei der Bezahlung lehnte man die Bezahlung mit Kreditkarte mit dem Hinweis auf Zahlung erst ab EUR 20 ab.
Ich wies auf die Aufkleber an der Tür und auf den diesbezüglich fehlenden Hinweis in der Karte bzw. an der Tür.
Ich weigerte mich dem Wunsch nach Bargeldzahlung nachzukommen, so dass es dann doch "plötzlich" möglich war, mit Karte zu bezahlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Karibiksonne210 findet diese Bewertung hilfreich.