Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Der Kellner und die Bedienungen waren alle sehr freundlich und wir wurden sehr zuvorkommend bedient.
Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Wir waren mit mehreren Leuten zu einer Familienfeier dort.
Ich hatte "Verschiedene Medallions mit Kräuterbutter, Speckbohnen und Rosmarinkartoffeln" für 16,50 Euro. Es hat sehr gut geschmeckt. Das Essen war bei uns allen von sehr guter Qualität.
Das Ambiente ist sehr schön. Der Weikardshof liegt etwas abseits vom Ort und war früher mal ein Gutshof. Innen sind noch alte Gewölbe, die eine besondere Atmosphäre bieten. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.
An der Sauberkeit gab es nichts auszusezten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Die Speisen kosten zwischen 10,00 Euro und 23,00 Euro. Dafür ist das Essen aber wirklich sehr gut.