Zurück zu Kaffee am Meer
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Kaffee am Meer in 10961 Berlin bewertet.
vor 9 Jahren
"Bergmannstraße auf'm Kiez - eine tolle Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 06.05.2015
Besucht am 03.05.2015
Es war schönes Wetter, wir waren Bummeln und diese Location lud mit netten Stühlen und Tischen draußen zum Verweilen ein. Mittags und ein kleiner Snacks. Die Speisekarte ist dafür ideal, Toast oder Salat, vielleicht ein ein gutes Butterbrot? Joh, das war das Richtige...

Ein Thunfischtoast - einfach aber gut und lecker - sowie ein Schinken-Butterbrot, genauso einfach und mit einem tollen Schinken, waren von der Portion vollkommen ausreichend und preislich sehr OK. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr, aber für diese zwei Kleinigkeiten, einem Mate-Getränk und zwei Radler haben wir keine EUR 20,-- bezahlt.

Nur der Service sollte ein wenig verbessert werden, etwas Wartezeit bis zum Bestellen war nötig.

Fazit dieser Kurzkritik: Zum Verweilen, Abspannen oder Relaxen OK. Kein Touristen-Nepp, fair, einfach und eben "normal"! 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.