Gasthaus & Pension Schwalbennest in Bärenhecke Gasthaus, Ausflugsziel, Partyservice in 01768 Glashütte

Über Gasthaus & Pension Schwalbennest in Bärenhecke

Neben unserem Gastraum, haben wir für Ihre Feierlichkeiten,  noch 2 Gesellschaftzimmer mit 36 und 18 Plätzen.
Beide Räumlichkeiten können gleichzeitig genutzt werden somit haben auch Reisegesellschaften bequem Platz.
Bei schönem warmen Wetter haben wir unsen Biergarten direkt an der Müglitz gelegen für Sie geöffnet.
Mittwochs ab 17.00 Uhr gibt es bei uns traditionell frischen Hackepeter mit Zwiebel, Gurke, Ei und frischem Landbrot.
Ab Donnerstag gibt es bei uns frisch geräucherte Forellen.
Wahlweise mit Brot oder Kartoffeln.
Vielleicht probieren Sie auch einmal Forellenfilet auf Kartoffelpuffer mit Preiselbeersahne oder einen geräucherten Forellenauflauf mit Spinat und Kartoffeln.
Ab Oktober ist es dann wieder soweit und es gibt Karpfen ( aus der Lausitz). Ob blau oder als grätenfreies Filet gedünstet oder mit Bierteigpannade - einfach lecker.
Im November ist Martinsganszeit und pünktlich zum 2. Advent gibt es unseren Familienbrunch zur Weihnachtszeit.
Unsere Speisekarte bietet neben Suppen, Vorspeisen, Hauptgerichten sowie Saisonbedingen Gerichten für jeden etwas.
Kommen Sie doch einfach einmal bei uns vorbei.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Gasthaus & Pension Schwalbennest in Bärenhecke abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
Jenome