Cortina Eiscafe in 36037 Fulda (Innenstadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Cortina abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Cortina in 36037 Fulda bewertet.
vor 9 Jahren
"Eiscafe in Fulda"
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2015
Besucht am 04.05.2015
Der Eissalon Cortina ist ein Eiscafe mitten in Fulda. Die Bedienung war freundlich. Wir waren zu zweit dort und hatten jeder einen Erdbeerbecher für 5,50 Euro. Das Eis war gut, und der Eisbecher war recht groß. Das Ambiente ist nicht so schön. Die Einrichtung ist recht einfach, und es wirkt nicht so gemütlich. Draußen gibt es auch noch Tische, die allerdings direkt an der Straße gelegen sind. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist normal.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
11.05.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
666x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.07.2016