Sommer Bistro, Bar, Cafe in 73728 Esslingen am Neckar (Stadtmitte)
Sommer ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Sommer in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 9 Jahren
"Tolle Lage!Lecker!"
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2015
Besucht am 06.05.2015
Ich war hier abends mit einer Freundin eine Kleinigkeit essen. Es war wunderschönes Wetter, deshalb haben wir uns einen Tisch draußen gesichert, allerdings nur mit Glück, alle waren besetzt. Die Lage direkt an der Maille, in dem Park, ist wirklich schön und ruhig - das Ambiente stimmt! Die Speisekarte ist relativ übersichtlich, aber mir gefällt, dass es nicht so 0815 ist, sondern mal ein bisschen etwas anderes. Die Preise sind meiner Ansicht nach auch angemessen. Wir hatten beide einen Salat, einmal einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ede. findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Zimtschnecke
am 14.05.2015
Dieser Eintrag wurde
264x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.02.2016