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Das Personal war sehr freundlich, jedoch unorganisiert. Statt einer klaren Aufgabenverteilung, zapfte jede der 3 Personen die bestellten Getränke selbt und jeder kümmerte sich um alle Bereiche. So kam es zu folgenden Problemen:
Bis zum Eintreffen der ersten Getränke dauerte es geschlagene 60 Minuten. Danach wurde die Essensbestellung aufgenommen. Bis das erste Essen eintraf vergingen diesmal nur ca. 45 Minuten, bis jedoch das letzte Essen an einem unserer Tische serviert wurde, waren wiederum 120 Minuten verstrichen. Das bedeutet die letzte Person, welche ihr Essen erhielt wartete geschlagene 3 Stunden auf das Essen.
Die leitende Person an diesem Abend erzählte uns lautrstark, dass an der Eingangtür das Buffet für die Salate zu finden sei und wir uns dort bedienen können. Dort angekommen, handelte es sich um ein ca. 2 m langes Buffet, in welchem noch nicht nachgefüllt war, sondern fast alle Salatbehältnisse leer waren.
Verschiedenen Personen, so auch ich hatten das Pfefferrahmlendchen mit Kroketten bestellt. lie Lendchen bestanden aus drei Stücken mit einem Durchmesser von ca. 3 - 4 cm. Die Menge der Pfefferrahmsoße war sehr wenig. Die Krokettenpomade sehr dunkel und hart.
Andere Personen bekamen das Gericht "Ziege trifft Lachs" hierbei handelte es sich um diverse Salate, 2 - 3 kleine Lachsscheiben uns 2 gebackene Speckmäntel mit Ziegenkäse gefüllt. Der grüne Salat war sandig und zum Esssen vergaß man, Brot zu servieren.