1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: saarschmecker
hat da Sergio in 66606 Sankt Wendel bewertet.
vor 5 Jahren
"leckere Pizza ohne lange Wartezeit, ein freundliches gut eingespieltes Serviceteam sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Meine Weiterempfehlung."
Verifiziert

Geschrieben am 21.05.2015
Besucht am 20.05.2015
Allgemein Sergio ist wieder zurück. Nach 5 Jahren, in denen er erfolgreich seine Gäste in der  Pizzeria „Classico“ in Wolfersweiler mit italienischen Spezialitäten verwöhnte, kehrte er nun an seine „alte“ Wirkungsstätte in der Grabenstrasse in St. Wendel  zurück und eröffnete im April 2015 seinen Pizza Heimservice. „Da Sergio“ ist in erster Linie Heimservice, aber auch Pizzeria. Die Gäste können alle Speisen des umfangreichen Angebotes auch in dem kleinen Gastraum mit ca. 20 Sitzplätzen während der Öffnungszeiten des Heimservice einnehmen, also täglich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
saarschmecker
am 21.05.2015
Dieser Eintrag wurde
21375x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.04.2016