1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Holly
hat Il Piatto in 42553 Velbert bewertet.
vor 4 Jahren
"ganz nett, mehr aber auch nicht."
Verifiziert

Geschrieben am 24.05.2015
Besucht am 24.05.2015
Heute war ich mit meiner Frau in dem neuen Restaurant, wo vorher 175 Jahre Sandkühler drin war. Der erste Eindruck versprach viel. Große helle Räumlichkeiten, sauber und gepflegt. Leider keine Gäste da. Verwirrend wurde es dann, daß dort im Mai Weihnachtsmusik gespielt wird, während im Vorraum bei der Bar der Fernseher läuft. Ich kam mir vor wie auf der Kirmes. Ebenso verwirrte mich, daß es in einem Italienischen Ristorante keine Bolognese im Angebot gab. Nun gut, übersichtliche Speisekarte und unsere Auswahl war auch ganz lecker. Allerdings war das Bier schal....schade. Humane Preise aber ich denke nicht, daß wir dort nochmal hin möchten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Holly
am 24.05.2015
Dieser Eintrag wurde
419x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.05.2015