Holly

aus Velbert
Platz #306 • 4,819 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 13 Bewertungen
4669x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.2 Durchschnitt bei
13 Bewertungen
5 Sterne
6 Bewertungen
6
4 Sterne
5 Bewertungen
5
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Holly hat Il Piatto in 42553 Velbert bewertet
"ganz nett, mehr aber auch nicht."
Verifiziert

Geschrieben am 24.05.2015
Besucht am 24.05.2015
Heute war ich mit meiner Frau in dem neuen Restaurant, wo vorher 175 Jahre Sandkühler drin war. Der erste Eindruck versprach viel. Große helle Räumlichkeiten, sauber und gepflegt. Leider keine Gäste da. Verwirrend wurde es dann, daß dort im Mai Weihnachtsmusik gespielt wird, während im Vorraum bei der Bar der Fernseher läuft. Ich kam mir vor wie auf der Kirmes. Ebenso verwirrte mich, daß es in einem Italienischen Ristorante keine Bolognese im Angebot gab. Nun gut, übersichtliche Speisekarte und unsere Auswahl war auch ganz lecker. Allerdings war das Bier schal....schade. Humane Preise aber ich denke nicht, daß wir dort nochmal hin möchten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Holly hat Nostalgie Cafe Bergischer Hof in 42553 Velbert bewertet
"Hier kann man unter anderem hervorr..."

Geschrieben am 12.04.2014
Hier kann man unter anderem hervorragend die Bergische Kaffeetafel genießen. Es wird auch genau erklärt was die Bergische Kaffeetafel ist und wie es entstanden ist. Für alle die nicht wissen, was eine Dröppelminna ist, sollten es sich nicht entgehen lassen sich das dort erklären zu lassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Holly hat Trattoria Pizzeria Salento in 42551 Velbert bewertet
"Derzeit die beste Pizzeria in Velbe..."

Geschrieben am 12.04.2014
Derzeit die beste Pizzeria in Velbert, meiner Meinung nach. Alleine schon die Pizzabrötchen zu Anfang haben einen Außergewöhnlich guten würzigen Geschmack.
[Auf extra Seite anzeigen]
Holly hat Alt Langenberg in 42555 Velbert bewertet
"Die einzige Erlebnisgastronomie im ..."

Geschrieben am 12.11.2013
Die einzige Erlebnisgastronomie im Velberter Ortsteil Langenberg. Hier werden regelmäßig Tanzveranstaltungen durchgeführt oder auch mal kleine Konzertabende oder mal ein Bingo Abend.
[Auf extra Seite anzeigen]
Holly hat Das Flammkuchenhaus "Galerie Cafe" in 42555 Velbert bewertet
"Hier kann man sehr gemütlich seine..."

Geschrieben am 12.11.2013
Hier kann man sehr gemütlich seine Flammkuchen genießen oder auch bei Kaffee und Kuchen den Tag geniessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Holly hat Eldorado Weidenhof in 42551 Velbert bewertet
"Hervorragendes Steak Haus um mal gu..."

Geschrieben am 11.11.2013
Hervorragendes Steak Haus um mal gut und gemütlich mit Freunden und Familie essen zu gehen. Wer nicht weiß, was Er/Sie an einem Geburtstag oder an einem Jubiläum machen soll, sollte dorthin gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Holly hat VelberterGrill in 42551 Velbert bewertet
"in dieser ehemaligen Tankstelle kan..."

Geschrieben am 11.11.2013
in dieser ehemaligen Tankstelle kann man wirklich gut und günstig essen gehen. Einfach mal mit dem Auto vorfahren reinsetzen oder auch draußen oder einfach zum Mitnehmen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Holly hat Wechselbar in 45257 Essen bewertet
"Beliebtes Motorrad Ausfglugsziel um..."

Geschrieben am 24.03.2013
Beliebtes Motorrad Ausfglugsziel um bei gutem Wetter schön in dem großen Biergarten mitten in der Natur den Tag zu genießen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Holly hat Villa Au in 42555 Velbert bewertet
"Schöne Location und gutes Essen. P..."

Geschrieben am 24.03.2013
Schöne Location und gutes Essen. Personal lässt zu wünschen übrig.
[Auf extra Seite anzeigen]
Holly hat Pizzeria La Taverna in 42555 Velbert bewertet
"Einer der beliebtesten Pizaria im O..."

Geschrieben am 24.03.2013
Einer der beliebtesten Pizaria im Ortsteil Langenberg. Hier kann man Gut, günstig und lecker Pizza essen.
[Auf extra Seite anzeigen]