Über China Restaurant Yung

Herzlich willkommen zu unser Unternehmensprofil. Das Restaurant Yung gibt es seit 08.10.1988 und blickt auf eine lange Tradition zurück.

Wir sind auf chinesische Peking und spezialisiert. Bei uns brauchen Sie die Peking Ente nicht vorzubestellen. Die Ente werden bei uns täglich frisch gegrillt.

Außerdem sind wir auf Dimsums spezialisiert. Alle Dimsums sind hausgemacht. Die Auswahl umfaßt über 30 verschiedene Sorten.

Unser komplettes Programm ist frei von Glutamat. Soweit es geht verwenden wir auch Sauce und Gewürze ohne Geschmacksverstärker.

Aktuell finden Sie unser Restaurant auf der Oeder Weg 32.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Wir freuen uns auf ihren Besuch.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für China Restaurant Yung abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
delicious
am 25.05.2015
Dieser Eintrag wurde
102x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.01.2021