1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Platzhirsch im Ostertor abgegeben.

GastroGuide-User: Ina12
hat Platzhirsch im Ostertor in 28203 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Der Platzhirsch - Quantität statt Qualität"
Verifiziert

Geschrieben am 29.01.2017
Besucht am 28.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Ein dunkler Winterabend im Ostertor, der Bremer Ausgehmeile mit Kinos, Bars, der Kunsthalle, dem Bremer Theater, dem Lagerhaus und einer Menge anderer  Amüsiertempel.   Vor dem Theaterbesuch schön essen gehen und dann, einmal quer über die Straße, einen anregenden Schauspielabend genießen. So hatten wir uns das gedacht. Leider kam es anders. Dafür konnte das Theater am Goetheplatz aber nichts. Wir hatten uns entschieden, im "Platzhirsch" essen zu gehen, da sich dieses Lokal schräg gegenüber des Bremer Theaters befindet. Wir praktisch! Der "Platzhirsch" bietet einen großen Gastraum in rustikalem, eichenlastigem Look... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 03.06.2015
Dieser Eintrag wurde
302x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.01.2017