1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Deichhof Haseldorf abgegeben.

GastroGuide-User: Pankhurst
hat Deichhof Haseldorf in 25489 Haseldorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Wie bei Oma - absolut positiv gemeint"
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2016 | Aktualisiert am 25.08.2016
Ich sehe gerade - keine Bewertung für das Deichhof-Café. Wie schade, ich selbst wäre immer daran vorbeigefahren, wäre ich nicht einmal irgendwo über einen Tipp gestolpert.  Das Café befindet sich unverkennbar in einem alten Hofgebäude und überrascht einem schon beim Eintreten. Um zum Café zu gelangen, muss (darf) man durch einen Ausstellungsraum gehen, in welchem sich schöne alte Möbel befinden. Die kann man natürlich kaufen ;- ) Am Ende des Raumes geht es zum Café, eingerichtet mit ebenfalls alten Möbeln. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
07.06.2015 angelegt
Dieser Eintrag wurde
248x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.01.2017