Zurück zu Restaurant und Cafe Rector
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Restaurant und Cafe Rector in 26736 Greetsiel bewertet.
"Filialbetrieb einer Bäckerei Kette aber mit guten Backwaren,Torten,Kuchen usw."

Geschrieben am 07.06.2015
Besucht am 05.06.2015
Wir bekamen überraschend Besuch aus unserem Heimatland Bayern und hatten nur 3 Stunden Nachmittagspause.Das Cafe Rector ist nicht weit von unserer Arbeitsstätte und wir haben mit der Filiale in Norddeich sehr gute Erfahrungen gemacht. Also besuchten wir heute mal die Filiale in Gretsiel.Aufgrund des warmen Wetters suchten wir ein schattiges Plätzchen audf der Terasse.
Etwas entäuscht waren wir vom Tortenangebot ,endweder waren wir zu spät und es war schon alles ausverkauft ,oder es  ist die Auswahl an Torten weniger wie in Norddeich.
Gefunden hatt aber dann doch jeder etwas. Ob die Mandarinensahne Torte,der Teekuchen, der Erdbeerkuchen  es war alles in der gewohnten Rectorqualität. Es gibt hier nicht nur Kuchen, sondern auch ein gutes  und preisgünstiges Angebot mit  Fisch und Fleisch. Die Servicekraft war auch schnell zur Stelle und auch freundlich. Es waren allerdings auch nur 5 Tische besetzt.
Da unser Besuch die Rechnung bezahlt hatt kann ich leider über die Preise nix schreiben.
Wir können auch diese Filiale der Bäckerei empfehlen und werden wohl auch noch öfters in der Nachmittagspause dort einkehren.

uteester und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.