1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bubi85
hat tobi's in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Eine Alternative...."
Verifiziert

Geschrieben am 20.06.2015
Besucht am 20.06.2015
Stadtbummel in Stuttgart und dann kommt plötzlich der Hunger...Unweit des Schlossplatzes in der Königsbaupassage gibt es zahlreiche Einkehrmöglichkeiten um sich den "Bauch voll zu schlagen".Döner,Burger,exotisches,..und sogar ein schwäbisch-deutscher Imbiss laden hierzu ein.Maultaschen,Käsespätzle,Schnitzel,Spätzle,Kartoffelsalat,versch.Würste,Pommes...alles zum Mitnehmen oder vor Ort verzehrbar an den zahlreichen Tischen der Food-Louge.Mein Testessen war Schnitzel mit Pommes zu einem Preis von knapp 7 Euro.-Nach einer kurzen Wartezeit wurde mir mein Mahl heiss und frisch serviert.Fazit:Da habe ich für weit mehr Geld schon schlechter gegessen,Also ruhig mal einen kurzen Abstecher zu tobis machen,wenn der kleine Hunger kommt.Das Servicepersonal war freundlich und nett!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Bubi85
am 20.06.2015
Dieser Eintrag wurde
218x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.04.2016