GastroGuide-User: rudelmundo
hat Astarix in 54290 Trier bewertet.
vor 2 Jahren
"Vegetarisch, Vegan und gut"
Verifiziert

Geschrieben am 04.08.2017 | Aktualisiert am 14.08.2017
Besucht am 04.08.2017 2 Personen
Ich war in letzter Zeit öfter im Astarix und war immer sehr zufrieden. Normalerweise setze ich mich draußen hin und komme mir ein bisschen vor wie in einem Bristrot von Paris. Es ist eine lockere und entspannte Atmosphäre. Für mich ist es wunderbar, dass es veganes Essen gibt, da ich an vielen Allergien auf Tierprodukte leide. Das Schöne ist, dass alle veganen Gerichte die ich bisher gekostet habe, liebevoll und lecker zubereitet waren und auch meine nicht veganen Freunde auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Huck
am 20.06.2015
Dieser Eintrag wurde
227x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.08.2017