Elisa | Eiscafe & Pizzeria

Marktplatz 5, 64653 Lorsch
Lieferdienst Eiscafe Pizzeria
Zurück zu Elisa | Eiscafe & Pizzeria
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Elisa | Eiscafe & Pizzeria in 64653 Lorsch bewertet.
"zentrale Innenstadt Lage"

Geschrieben am 12.01.2021
Besucht am 09.08.2020 3 Personen Rechnungsbetrag: 20.5 EUR
Am Beginn der Lorscher Fußgängerzone , gegenüber des schönen,  historischen Rathauses  und des Tabaknäherinnenbrunnen ( hübscher großer Bronzebrunnen, der an die 300 Jahre alte Tradition des Tabakanbaus und Tabaknähens in Lorsch erinnern soll ) gelegen.
Nach Besuch mit Führung im Freilichtlabor Lauresham ( = 1: 1 Freilichtmuseum  mit Gebäuden für frühmittelalterliche Gesellschaftsstrukturen mit experimentalarchäologische Forschung ) sehr sehenswert -  kehrten wir zum Abschluss  an diesem heißen Tag noch in das Eiscafe Elisa ein.
Das Eiscafe Elisa bietet neben einer großen Eiskarte noch Waffeln , Tiramisu, Kaffee und Kuchen sowie Pizzen, Salate ,Lasagne etc. an
Einfache runde Bistrotische, bequeme Korbstühle im Außenbereich .Hier erfrischten wir uns nach der anstrengenden ( weil sehr heiß und nur wenig Schatten ) aber sehr interessanten Führung mit :
Paradiesbecher = diverse tropische Früchte ,alle frisch , dazu Frucht,-Milchspeiseeis sowie  bunter Likör und Sahnehaube - sehr lecker .
Lumumbabecher = Amarenakirschen, Orangensaft und gemischtes Eis - gut
Raffaellobecher  = Milchspeiseeis mit Mandeln
 und Kaffeelikör aber nur 1 Kugel Raffaello bei einem Eisbecher den den Namen Raffaellobecher trägt , da hätte ich doch mehr erwartet.
Service war O. K.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.