Bauernhofcafe Osterwarf
(1)

Osterwarfer Weg 6, 26506 Norden
Gasthaus Cafe Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Bauernhofcafe Osterwarf
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Bauernhofcafe Osterwarf in 26506 Norden bewertet.
vor 4 Jahren
"Einfach und urig aber gut"
Verifiziert

Geschrieben am 09.07.2015 | Aktualisiert am 19.07.2015
Besucht am 08.07.2015
Wir hatten schon oft gutes gehört vom Hofcafe, aber noch nicht dort gewesen. Heute waren wir in der Nähe und sind dann spontan rein.Leider konnten wir wetterbdingt nicht draussen sitzen.
Bei dem Lokal handelt sich es um einen Bauernhof ,das zum Lokal eingerichtet wurde. Die Einrichtung ist ländlich einfach urig,aber sehr gemütlich.Bei schönem Wetter lässt es sich sicher im weiträumigen Gartenbereich gut aushalten.
Es gibt hier verschiedene Essen und ein Kuchenangebot.Die Auswahl ist nicht so üppig aber es reicht aus um für jeden was zu finden.Wir hatten Mandarinen Sahnetorte und Heidelbeer Sahnetorte für jeweil 2.50 € .Dem  guten Geschmack nach zu urteilen auch selbergebacken.Der Capuccino dazu für 2.50 € war auch cremig aromatisch.
Wir werden sicher wiederkommen und auch mal das Essen testen.
Wenn Sie eine urige Atmosphäre mögen können wir das Hofcafe empfehlen..

Nachtrag.
Jeden Freitag ab 17,30 Uhr versch.Speisen vom Holzkohlengrill mit Salatbuffet.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


die Hofnärrin und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.