Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Lobby-Restaurant im Comfort Hotel Friedrichshafen in 88046 Friedrichshafen bewertet.
vor 5 Jahren
"Frühstücksbuffet ist ok, jedoch teilweise überlaufen"
Verifiziert

Geschrieben am 12.07.2015
Besucht am 11.07.2015
Im Rahmen von zwei Übernachtungen konnten wir die Restauration im Lobby des Comfort Hotel Friedrichshafen an zwei früheren Vormittagen genießen. Während beim ersten Besuch, Freitag gegen 06.30 Uhr, geöffnet wurde um 06.30 Uhr, das Frühstücksbuffet gut bestückt gewesen ist, genügend Tische frei gewesen sind, war am Samstag gegen 07.10 Uhr, geöffnet wurde um 07.00 Uhr, eine größere Gruppe "eingefallen" und es war gerade noch ein Tisch frei. Das Frühstücksbuffet war an einigen Stellen so frequentiert, dass der Service mit dem Nachlegen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
DerWestfale
am 12.07.2015
Dieser Eintrag wurde
489x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2015