Zurück zu Eismanufaktur zeitgEISt
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Eismanufaktur zeitgEISt in 68163 Mannheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Bestes Eis der Stadt"
Verifiziert

Geschrieben am 21.07.2015
Besucht am 18.07.2015
Im Mannheimer Stadtteil Lindenhof findet man die Zeitgeist Eismanufaktur - nachdem von vielen Bekannten hochgelobt begaben wir uns nun selbst hin um das Eis zu probieren. Die Schlange bis hinaus zum Bürgersteig ,ließ uns nicht umkehren sondern noch mehr Vorfreude aufkommen,anscheinend hatten viele den gleichen Tipp wie wir bekommen.
Trotz des Andrangs ging die Abfertigung zügig.
Viele leckerer klingende Eissorten auch ungewöhnliche ( Apfel-Sellerie,Lakritz,Erdnuss..... ) verschiedene Saucen und tolle Toppings,Kaffeespezialitäten etc.  komplettieren die Auswahl.
Nun hatten wir die Qual der Wahl : Wir hatten Heidelbeer-Schmand,weißer Cappuchino,Apfel-Sellerie mit Haselnusskrokant-spitze !
Mango Erdnuss-kann mich nicht erinnern jemals so gutes Mangoeis ( geschmacksintensiv und nicht übersüsst ) gegessen zu haben-TOP.
Modern eingerichtet mit Lila und gelb und bequemen Holzbänken,schön hell. einziges Manko Außen keinerlei Sitzmöglichkeiten.
Wir  haben uns sofort ins Eis  verliebt und kommen bestimmt wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.